Team

Eine gut funktionierende Unternehmung ist nur möglich, wenn das Zusammenspiel zwischen Geschäftsleitung und motivierten Mitarbeitern stimmt. Gemeinsam stellen wir uns den täglichen Herausforderungen.

Kontakt Bild

Geschäftsleitung

1986 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit und gründete das «Werbeatelier Jörg Lüönd». Heute führe ich zusammen mit meiner Frau Ursi ein erfolgreiches Unternehmen mit 10 Angestellten. Unser Sohn Nico hat 2015 seine Ausbildung zum Gestalter Werbetechnik EFZ abgeschlossen und ist stark in die Geschäftsführung eingebunden. In all den Jahren durfte ich viele schöne, interessante und manchmal auch aussergewöhnliche Produktionen verarbeiten. An erster Stelle steht für mich immer der zufriedene Kunde. Erreichen kann ich dies aber nur zusammen mit meinen motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

G

Ihr Kontakt

Jörg Lüönd}

Jörg Lüönd

Schriften- und Reklamemaler
Dipl. Elektronik-Publisher
Berufsbildner

Ursi Lüönd}

Ursi Lüönd

Kaufm. Angestellte

Buchhaltung / Administration

Nico Lüönd}

Nico Lüönd

Elektroinstallateur EFZ
Gestalter Werbetechnik EFZ
Berufsbildner

seit 2011 bei uns (inkl. Lehre)

Martina Gerig}

Martina Gerig

Schriften- und Reklamemalerin
Siebdruckerin

seit 1991 bei uns (inkl. Lehre)

René Marty}

René Marty

Konstrukteur/Monteur

seit 2001 bei uns

Claudia Suter}

Claudia Suter

Kaufm. Angestellte
AVOR/Administration

seit 2018 bei uns

Rebekka Ott}

Rebekka Ott

2023 abgeschlossen als
Gestalterin Werbetechnik

Wir gratulieren herzlich!

seit 2020 bei uns