Werbe Lüönd AG

1986 gründeten Jörg und Ursi Lüönd die Firma «Werbeatelier Jörg Lüönd». 1993 konnte mit der Übernahme von «Neon Bosco» eine ideale und gefragte Ergänzung zum bereits bestehenden Angebot geschaffen werden. Jetzt haben wir diese beiden bekannten ‚Brands‘ zu einem zusammen geführt. Seit 01.01.2018 finden Sie uns unter dem einheitlichen Namen: Werbe Lüönd AG – Werbetechnik & Leuchtreklamen.

Motiviert in die Zukunft

Nach wie vor werden wir unsere Kunden – ob von NeonBosco oder von Werbe Lüönd – mit der bekannten und geschätzten Zuverlässigkeit bedienen. Die hohen Erwartungen unserer Kundschaft in Bezug auf Qualität, Wirtschaftlichkeit und Lieferbereitschaft werden wir vollumfänglich erfüllen. Wir nehmen Kundenanliegen ernst und setzen uns jederzeit zu hundert Prozent ein.

Bild